Die Umfrage beende ich in diesem Monat mal vorzeitig. Nicht weil ohnehin schon sehr viele Besucher abgestimmt haben, sondern weil ich lieber etwas anderes fragen möchte.

Das Ergebnis ist wohl eindeutig. Alles voller Studenten hier 🙂

Lohnt sich ein Studium?

  • Ja, auf jeden Fall. Die "verlorenen" Jahre sind schnell wieder reingeholt.
    (63%, 107 Stimmen)
  • Ist mir doch egal. Auf Arbeiten habe ich eh keinen Bock.
    (20%, 34 Stimmen)
  • Nein, niemals. Was ich in der Zeit als Tischler verdient habe, holen diese Hippies sowieso nicht mehr auf.
    (18%, 30 Stimmen)

Insgesamt haben 171 Benutzer abgestimmt.

Loading ... Loading ...

170 Leute haben abgestimmt. Was kann man daraus lernen? Studieren bringt’s. Wie schon angekündigt, macht die alte nun einer neuen Umfrage Platz, die da lautet:

Wohin kann man im April am besten verreisen?

Die Wahllokale sind – unten rechts – geöffnet.

Anonymous

Posted by schreibstift

One Comment

  1. Optimist

    Was Felix Magath über diese Frage denkt wissen wir ja seit ein paar Tagen… Nein im ernst, diese Überlegung kann man ja nicht pauschal führen, das muss doch in jedem individuellen Fall überlegt werden.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.