Der September ist um und ich habe die letzte Umfrage unten rausgenommen. Die Ergebnisse lauten wie folgt:

Männer denken alle sieben Sekunden an Sex?!

  • Falsch - alle sieben Stunden vielleicht!
    (46%, 163 Stimmen)
  • Richtig - alle sieben Sekunden!
    (43%, 152 Stimmen)
  • Ich habe nicht die geringste Ahnung ...
    (11%, 37 Stimmen)

Insgesamt haben 352 Benutzer abgestimmt.

Loading ... Loading ...

 

Was kann man daraus lernen? NIX!

Ich meine – wer hat hier für was gestimmt? Die Greise für alle sieben Stunden? Die Angeber für alle sieben Sekunden? Frauen für "Ich habe nicht die geringste Ahnung"?? Eventuell ja auch die Greise für alle sieben Sekunden und Leute mit massenhaft Sex dennoch – oder gerade deshalb – für alle sieben Stunden? Ich weiß es nicht.

Eines lässt sich allerdings feststellen: Sobald das Wort Sex in der Umfrage vorkommt ist die Beteiligung höher.

Im Oktober fragen wir uns: Nur 10 Prozent des menschlichen Gehirns werden tatsächlich genutzt?!

Die Wahllokale sind – unten rechts – geöffnet.

schreibstift

veröffentlicht von schreibstift

Ein Kommentar

  1. schreibstift

    Also das überrascht mich jetzt schon ein wenig, ich denke wahrscheinlich alle 7 Sekunden NICHT an Sex

Eine Nachricht hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.