Das Meer ist eines der größten Naturwunder überhaupt – und das wird schon beim ersten Blick auf den Kalender „Mare 2020“ mehr als deutlich.

Manchmal scheint es, als sollte die glasklare blaue Fläche bis zum Horizont reichen, manchmal tosen die Wellen und brechen sich mit großer Kraft ihren Weg an Land. Manchmal trifft Meer auf Wasser, manchmal umspült es riesige Gletscher und Eisberge.

Das Meer übt auf viele Menschen eine unglaubliche Faszination aus, die wir auf ganz unterschiedliche Art und Weise genießen wollen. Ein Urlaub am Meer ist immer etwas ganz Besonderes, und dieser Kalender macht Lust darauf, schon bald wieder eine Reise ans Wasser anzutreten. Monat für Monat spiegeln sich hier die schönsten Bilder rund um spektakuläre Meerlandschaften, deshalb wird dieser Kalender nicht nur Menschen ansprechen, die sich von Natur aus stark zu diesem Element hingezogen fühlen.

Kalender Meeresblicke 2020 - Partnerlink

Kalender Meeresblicke 2020 - Partnerlink

Auch wer einfach nur die Natur genießen will, kommt bei diesem Mare-Kalender auf seine Kosten. Für jeden Monat des Jahres wurde eine ganz besondere Szene an dem blauen Element festgehalten, wobei die Farben dank der Lichtverhältnisse so intensiv sind, dass man fast glauben möchten, das Rauschen der Wellen zu hören und das Salz auf den Lippen zu schmecken.