Die Natur ist ein faszinierender Ort, der uns mit seiner Schönheit und Vielfalt verzaubert. Sie bietet uns eine unglaubliche Bandbreite an Erfahrungen und Erlebnissen. Es gibt so viele unterschiedliche Arten von Landschaften und Orten, die wir bereisen und erfahren können, von Wäldern und Bergen bis hin zu Stränden und Flüssen. Auf unseren Reisen können wir uns in der Natur verlieren und die Wunder erleben, die sie uns bietet. Wir können neue Tier- und Pflanzenarten entdecken, die uns inspirieren und überraschen. In der Natur können wir uns entspannen und neue Energie schöpfen, um unseren Alltag zu meistern. Wir erfreuen uns an der Schönheit und nehmen die gesamte Vielfalt der Natur in uns auf. Die Faszination der Natur liegt in dem Reichtum an Schönheit und Erlebnissen, den sie uns bietet.

Die Harmonie der Natur ist ein Geschenk für die Sinne. Es ist ein Ort der Ruhe und Erholung, in dem man sich entspannen und den Stress des Alltags hinter sich lassen kann. Frei vom Lärm und den Ablenkungen des modernen Lebens finden wir zurück zu uns selbst. Es gibt eine Vielzahl von Geräuschen und Gerüchen, die uns umgeben, und die uns helfen, uns mit der Natur zu verbinden.

Nature 2023 - Partnerlink

Nature 2023 - Partnerlink

Die Natur ist ein einzigartiges Schauspiel, das unendlich viele Facetten und Formen aufweist. Sie bietet uns eine Fülle an Vielfalt, die uns staunen lässt und uns geradezu dazu einlädt, uns Zeit zu nehmen, um sie zu genießen. Jeder Tag ist anders, jede Jahreszeit bringt neue Erlebnisse und Eindrücke. Die Natur ist ein bezaubernder Ort, an dem wir uns entspannen und erholen können. Mit ihren Farben, Formen, Texturen und Gerüchen ist sie eine Quelle der Inspiration. In der Natur erleben wir einzigartige Momente und können uns ganz ihrem Schauspiel hingeben.

Die Magie der Natur ist wie Balsam für unsere Seele. Die Schönheit und Energie, die uns die Natur bietet, kann uns helfen, uns selbst besser zu verstehen. Durch die Beobachtung und Interaktion mit der Natur können wir uns auf einer tieferen Ebene mit uns selbst verbinden und uns selbst erkennen.

Ob das Durchatmen bei einem langen Waldspaziergang oder die Wucht der Brandung bei einem Bad im Ozean, wir spüren die Kraft der Natur und genießen diese in vollen Zügen. Um so schöner ist es, sich auch ein wenig Natur in das eigene Heim zu holen. Angefangen von Zimmerpflanzen bis hin zu Haustieren gibt es dafür reichlich Möglichkeiten.

Auch Fotografien der Natur sind eine tolle Möglichkeit, sich die Schönheit der Natur in die eigenen vier Wände zu holen. Mit einer Landschaftsaufnahme können wir uns jederzeit an wunderschöne Orte versetzen und so ein wenig Erholung finden. Geradezu ideal ist es dann natürlich wenn sich diese Fotografien auch noch abwechseln. Ein Kalender ist die schöne Lösung, um sich immer wieder aufs Neue von den wunderschönen Aufnahmen der Natur verzaubern zu lassen.

Im Kalender "Nature 2023" werden Monat für Monat auf gleich drei Bildern Auszüge aus der Natur vorgestellt. Kleine Details aus dem jeweils gleichen Szenario. Der hochwertige Kalender ist auf 200g/qm Papier in Deutschland gedruckt. Das Papier stammt passend zum Thema aus nachhaltiger Forstwirtschaft. Das Kalendarium ist dreisprachig. Durch sein ungewöhnliches Format, passt der Kalender insbesondere dort hin, wo sonst Lücken entstehen.

  • Kompaktinfo
  • Nature 2023

  • Verlag: Ackermann Kunstverlag
  • ISBN-10: 3838423569
  • Fazit

    Die Farbenpracht der Natur ist ein wahrer Augenöffner für die Schönheit, die uns umgibt. Wir sehen sie jeden Tag, aber oft nehmen wir sie nicht wahr. Die Natur bietet uns eine Fülle an Farben, die uns erfreuen und beeindrucken. Sei es die sattgrüne Wiese, das tiefblaue Meer, die leuchtenden Blumenwiesen oder der strahlende Sonnenuntergang – die Farbenpracht der Natur ist einzigartig und unschlagbar. Sie erinnert uns daran, wie wunderschön die Welt ist und wie wertvoll sie ist. Der Triplet Kalender zeigt kleine Ausschnitte und erinnert uns so Monat für Monat mit seinen Aufnahmen an die Umgebung, die wir nur allzu oft übersehen.
  • Preis bei Amazon
    (Marktplatz)
    35,99 €
    (35,99 €)
  • AmazonlinkPartnerlink