[Trigami-Anzeige]

Neue Branchenbuch AG

Neue Branchenbuch AG

Wer kennt das nicht – plötzlich Heißhunger auf Gurken! Kurz in die Branchen-Suchmaschine getippt und da sind sie auch schon, die herrlichen grünen Dinger. Bestellen. Fertig.

Was macht aber ein ausländischer Mitbürger, dem das Wort für Gurke nicht einfällt? Ganz einfach, er besucht die Seiten der Neue Branchenbuch AG. Dort findet er ein Onlinebranchenbuch für Deutschland, welches in neun Sprachen verfügbar ist. Und ganz egal, ob er nun Gherkins, Concombre oder Pepino eingibt, das Suchergebnis zeigt brav die Gurkenhändler der Bundesrepublik.

Mal ein Beispiel für die Neue Branchenbuch AG in Englisch:

Branchenbuch

Branchenbuch

Anonymous

Posted by schreibstift

One Comment

  1. Neue Branchenbuch AG mit neuer Funktion

    […] haben im Artikel „Neue Branchenbuch AG in Englisch“ ein Branchenbuch vorgestellt, das in acht weiteren Sprachen – Englisch, Französisch, […]

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.