Da willst Du mit der S-Bahn zur Arbeit fahren, dabei ein bisschen aus dem Fenster schauen und den Sonnenaufgang genießen und dann das:

sbahn

Ja aber, das geht doch wieder ab….

Mhmmm genau .. womit denn??? Chlorex?

schreibstift

veröffentlicht von schreibstift

15 Kommentare

  1. schreibstift

    Besser gar nix sehen, als seine Hackfresse im Fenster spiegeln!!! high sein frei sein terror muss dabei sein!!!!

  2. schreibstift

    Ach komm, so schlimm kann’s doch nicht sein. Wenn Du’s wirklich gar nicht aushältst schau einfach woanders hin. Hast Du zu Hause etwa auch alle Spiegel abgehangen?

  3. schreibstift

    dafür sieht´s von außen schön aus..

  4. schreibstift

    terrorismus? es ist also schon soweit gekommen das kunst als terrorismus gesehn wird? gehts noch?

  5. schreibstift

    NEIN es ist KEIN witz

  6. schreibstift

    hey, nicht schreien… matthi hat ja recht. von außen sieht’s ganz witzig aus.

    also mal einen gruß an alle KREATIVEN der stadt.

  7. schreibstift

    wenn ich mitm zuch zur arbeit fahr freu ich mich wenn mir ne gemullerte karre entgegen fährt.
    ich terrorist ich.

  8. schreibstift

    Häää was los ist doch no problem
    kunst ist alles ihr vögel von wegen terror .. und wenn staats schuld wenn keine legalen geilen Wände mehr am start sind also …ab auf die leine KUNST mus^s ander TRAIN sein

  9. schreibstift

    Geiler Kommentar Kero – muss ich schon sagen … wenn der keine Kunst ist, dann weiß ich nicht

    „Wir sagen 'Dada is Muss', aber wir schreiben 'Dada is Mus' … hier findet Kultur statt!“
    (Friedhelm Kändler)

  10. schreibstift

    halt dein maul

  11. schreibstift

    Wer jetzt? Und wieso?

  12. schreibstift
    ICHDÜBELGRADEINEN 24. Mai 2013 in 23:11

    Terrorismus? WO sterben da denn bitte Menschen oder wo nehmen sie Schaden davon?
    Werbung ist auch überall und keiner sagt etwas dagegen.. Typisch Deutschland: Legal=GUT, Illegal=BÖSE. Wie mit dem Kiffen..

  13. schreibstift

    Naja, typisch deutsch ist es wohl auch alles etwas zu ernst zu nehmen. Wer sagt das Kiffen böse ist?

    Cannabis macht dumm
    Kiffen verdoppelt das Psychose Risiko

    Auweia. 🙂

Eine Nachricht hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.