stofftierHeute schon ein Stofftier getötet? Nein, mir ist nicht langweilig.
Stofftiere töten …

schreibstift

veröffentlicht von schreibstift

8 Kommentare

  1. schreibstift

    Stammt das Bild nich aus dem Ärzte Video zum Lied Hurra? Wo das Diddletierchen in Brand gesetzt wird?

  2. schreibstift

    Nicht das ich wüsste. Bin allerdings auch kein allzu großer Ärztefan.

  3. schreibstift

    Falls es nocht interessiert… im Ärzte Video wird das Tier nicht gesprengt sondern eben nur in Brand gesetzt… was ja für das arme Ding auch schon gemein ist (schnief). Kann man sich auch auf Youtube anschauen. Einfach nach "Ärzte Hurra" suchen.

  4. schreibstift

    stimmt.
    Stofftiere in der Microwelle sind nur zielführend, wenn man diese für ein Ärzte Video braucht 🙂

  5. schreibstift

    Ich finde diese Seite einfach nur genial krank :-). Naja, und solange keine echte Tiere abgeknallt, gesprengt oder whatever werden, ist ja alles klar.

  6. schreibstift
    Gutscheinrausch 23. März 2010 in 09:26

    Schon lange nicht mehr so gelacht. 🙂

  7. schreibstift

    Was will der Seitenersteller uns damit sagen? Im Ernst, ich finde dass so etwas von sinnfrei.

  8. schreibstift

    Ist doch lustig und sinnfrei hat heute leider mehr Realität als real

Eine Nachricht hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.