Tag the Net

Tag the Net

Hatte ja vor kurzem mal darauf hingewiesen, dass der Tag the Net Service down ist – siehe "Der tagthe.net Service ist down". Geht nun wieder. Hurra! Es scheint allerdings irgendwelche Veränderungen an der API gegeben zu haben, denn Simple Tags funktioniert leider immer noch nicht. Ich hoffe aber,  hier wird sich in den nächsten Tagen etwas tun.

schreibstift

veröffentlicht von schreibstift

2 Kommentare

  1. schreibstift

    hast du schon was raus gefunden bezüglich der API? Der Service hängt dauerhaft. Ich bekomme nach langem warten folgende Fehlermeldung vom Server:
    Proxy Error

    The proxy server received an invalid response from an upstream server.
    The proxy server could not handle the request GET /api/.

    Reason: Error reading from remote server

    Apache/2.2.3 (Debian) mod_jk/1.2.18 Server at tagthe.net Port 80

    Ist das nur bei mir so? 😉

  2. schreibstift

    Mal geht es, dann wieder nicht, ist nun aber schon länger so.

Eine Nachricht hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.