Nach True Blood verfolgen Vampirfans nun auch die faszinierenden Geheimnisse der Einwohner von Mystic Falls auf DVD. Warner Home Video Germany veröffentlicht am 22.Oktober 2010 The Vampire Diaries – Die erste Staffel, Teil 1. Serienliebhaber erwarten zehn Episoden voller Leidenschaft, Spannung und Grauen!

Inhalt
„Über ein Jahrhundert lang habe ich mein Geheimnis bewahrt. Bis heute. Ich bin mir des Risikos bewusst, aber ich muss sie kennen lernen.“ Die düsteren, grüblerischen, von Blutdurst und Romantik geprägten Vampire Diaries starteten als erfolgreiche Romanserie von L.J. Smith – jetzt sind sie ein Fernsehhit, den man unbedingt sehen sollte. Der erste Teil der ersten Staffel bietet auf zwei DVDs zehn Episoden voll unvergesslicher Figuren – lebender und untoter: die Vampir-Brüder Stefan und Damon – der eine gut, der andere böse.

Elena, die Doppelgängerin einer Schönheit, die beide Brüder vor 150 Jahren geliebt haben. Außerdem Jeremy, Bonnie, Matt und weitere Einwohner von Mystic Falls/Virginia. Sie alle verfangen sich in einem faszinierenden Netz aus Geheimnissen, Leidenschaft und Grauen.

veröffentlicht vonschreiberling