Gerade entdeckt und es soll Euch nicht vorenthalten bleiben – das Browsergame Angry Birds. Wenn ich das richtige sehe, sind die Vögel deswegen so wütend, weil die Schweine Ihnen die Eier geklaut haben.

Jetzt könnte man sich fragen, seit wenn denn Schweine fliegen können, oder wie sie sonst auf den Baum und damit an die Eier kommen. Ich vermute, es handelt sich hier um Goldammern oder um Hornwehrvögel. Diese bauen ihre Nester am Boden und sind somit ein leichtes Opfer für eierklauende Schweine.

Irgendwie bezieht sich diese Gratisversion des Games sehr auf den Browser Chrome, den schon die Subdomain lautet Chrome. Ferner heißt das zweite Kapitel Chrome Dimension.

Angry Birds

Angry Birds

In Chrome hatte ich allerdings mit argen Geschwindigkeitsproblemen zu kämpfen. Sowohl die SD als auch die HD Variante waren schon im Vorspann extrem langsam. Wesentlich besser läuft das Spiel bei mir im neuen Internet Explorer 9. Einfach ausprobieren!

Anonymous

Posted by schreibstift

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.