Scenes from Guantánamo Bay – nicht so schön
http://www.boston.com

Schneeflocken – viel schöner
http://www.newscientist.com

x86 code im Browser – cool
http://code.google.com

Steve Jobs als Chef eines Autokonzerns – lustig
http://www.dereenigne.com

Linux E-Books – sinnvoll
http://www.dailyartisan.com

Vincent Dooly Audition Tape – WTF?
http://de.youtube.com

ne 360 mal einfach so hingestellt?? Moin Microsoft, servus Sony und namaste Nintendo. Falls ihr’s nicht wisst … unsere Anschrift steht im Impressum … 🙂
http://www.basicthinking.de

schreibstift

veröffentlicht von schreibstift

Ein Kommentar

  1. schreibstift

    Hm, die Bilder von Guantanamo Bay fand ich jetzt gar nicht so hässlich. Es sieht dort jedenfalls auf den Bildern ganz anders aus, als dieser Mann hier berichtet: http://www.zeit.de/online/2008/50/guantanamo-kurnaz

Eine Nachricht hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.