In den derzeitigen Versionen von WordPress und der NextCellent Gallery ist es etwas schwierig ein Beitragsbild aus einer entsprechenden Gallerie zu wählen. Schwierig ist dabei eigentlich das falsche Wort, denn es ist nur etwas schwer zu finden. Im Beitrag geht man nicht etwa auf Beitragsbild, sondern auf Dateien hinzufügen. Dort wählt man im linken Bereich "NextCellent Gallery". Dann lässt sich eine Gallerie auswählen. Die enthaltenen Bilder werden angezeigt und bei der auswahl eines Einzelbildes gibt es einen Punkt "Als Beitragsbild nutzen". Wie gesagt, schwer zu finden, irgendwie ja auch an einer ungewöhnlichen Stelle, aber wenn man den Weg erst einmal kennt, steht dem Beitragsbild aus der NextCellent Gallery nichts mehr im Wege.

Anonymous

Posted by schreibstift

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.