Reise Umfrage

Reise Umfrage

So. Genug abgestimmt. 75 Leute haben es entschieden.

Wir hatten gefragt: "Wohin sollte man im April am besten verreisen?". Damit wir auch noch schön rechtzeitig buchen konnten, habe ich die Umfrage heute mal beendet. Der Sieger war Australien / Neuseeland, dicht gefolgt von Europa. Australien und Neuseeland hätte ich vielleicht lieber trennen sollen. Egal, die Entscheidung ist gefallen. Wir fliegen nach Neuseeland. Mal die Kiwis angucken.  Die Schnepfenstrauße – ihr wisst schon. 🙂

Da es irgendwie "auf dem Weg" liegt, nehmen wir ein kleines Stück von Asien und den Westen von Nordamerika gleich auch noch mit. Ich habe Euch die Strecke aufgemalt.

Reiseroute

Reiseroute - Möve by seeit_snapit (flickr) - Karte http://www.openstreetmap.org/

Anonymous

Posted by schreibstift

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.