Wie ich gerade auf BasicThinking lese, gibt es auf www.zak2.org nach sieben Jahren Entwicklung eine Fortsetzung von Zak McKracken. Richtig, kein Remake, sondern eine Fortsetzung. Großartig! Wo nehme ich nur die Zeit her.

Zak McKracken – between time and space

http://www.zak2.org

Wer das Original nicht kennt schaut hier:
Wikipedia : ZakMcKracken

schreibstift

veröffentlicht von schreibstift

4 Kommentare

  1. schreibstift

    Hey, das wäre geil, ich habe sie alle gezockt, Maniac Mansion, Day of tentacle und natürlich Zak McKracken. **große Vorfreude**

  2. schreibstift

    Yep. Zeiten waren das – wunderbar!

  3. schreibstift

    Und jetzt sehe ich, es ist ja nicht nur eine Ankündigung! Man kann es schon runterladen,.
    Habe es gerade gemacht, okay es war über 1GB, hat mit DSL2000 schon 90 Minuten gedauert, aber dafür habe ich jetzt -an einem Samstag!- Zak McKracken2!
    so geil…

Eine Nachricht hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.