Wegen der aktuellen politischen Lage im Iran hat Google neue Satellitenaufnahmen für Earth bereitgestellt. Dauert sonst manchmal Jahre. So fix kann’s gehen. Das Overlay gibt es hier:
http://mw1.google.com/mw-earth-vectordb/tehran/tehran.kml
Google Maps

Street View wird ja in Deutschland aktuell heiß diskutiert. Datenschutz und so. Laut n-tv ist das Fotografieren von allem und jedem aber manchmal auch von Vorteil. Der Titel lautet:
Diebe via Street View geschnappt – Google fotografiert Gangster

schreibstift

veröffentlicht von schreibstift

2 Kommentare

  1. schreibstift
    Kristian Rabe 22. Juni 2009 in 17:12

    Cooler Link mit Google. Funktioniert übrigens leider nicht mit Click drauf, sondern muss als copy-paste ins Google Maps Feld eingesetzt werden. Dann "suchen" und schon ist die Karte da!

  2. schreibstift

    Hab mal den Link zu Maps hinzugefügt. Habe gar nicht gemerkt, dass es in Earth nicht läuft oder stelle ich mich da zu doof an?

Eine Nachricht hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.