1. Karte vom 25.03.2009
  2. Zum Hafen
  3. Das Boot
  4. Sehenswürdigkeiten
  5. Flussfahrt
  6. Hmm lecker ...
  7. Asia's Next Topmodel
  8. Guides
  9. I'm loving it
  10. West Street
  11. Einkaufen
  12. Karte mit Bildern

Yangshuo ist wirklich schön gelegen. Wer hier in die Gegend reist, kann sich vom Flughafen eigentlich auch gleich nach Yangshuo bringen lassen, denn alle Touren, die man von GuiLin buchen kann, sind in ähnlicher Form auch von hier zu haben. Unser Hotel ist übrigends das Best Eastern. Es spricht wieder nur eine einzige Person Englisch, aber alle sind nett. Internet gibt’s gratis dazu und auch so ist das Hotel sehr preiswert. Bis zur Weststreet läuft man ca. 20min was im Vergleich zu den anderen Hotels schon ziemlich viel, aber dennoch kein Problem, ist. Mal abgesehen von dem volksfestähnlichen Getümmel mit entsprechender Lautstärke vor dem Hotel und diversen Wasserproblemen – mal kein heißes, dann wieder kein kaltes Wasser (muss aber nicht am Hotel liegen) eine akzeptable Unterkunft.


in Google Earth ansehen …


Anonymous

Posted by schreibstift

One Comment

  1. China – Neuseeland – USA

    […] 2009-03-25 GuiLin – Yangshuo – Li River Cruise […]

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.