1. Karte vom 26.03.2009
  2. Yulong River
  3. Dörfer um Yangshuo
  4. Wo ist der Weg?
  5. Entdeckungen
  6. Das Wetter
  7. Bamboo Boot
  8. Wenn's im Magen grummelt
  9. Taxi
  10. Yangshuo - Shenzhen
  11. LiQ
  12. Karte mit Bildern

Wenn’s im Magen grummelt

Als wir nach unserer Tour, zurück in Yangshuo, den Bustrip nach Shenzhen buchen wollten, machte sich plötzlich Madams Magen bemerkbar. Ob nun – ironischer Weise – an den McDonalds Pommes oder dem abgefüllten chinesischen Mineralwasser oder auch nur an dem feuchtwarmen Klima liegend, wir mussten sofort aufstehen und die Angestellten mit verdutzten Gesichtern zurücklassen. In Frage kamen nun zwei Sachen: Das Klo am Bussbahnhof (bäx) oder ein Taxi, von denen es in Yangshuo allerdings gar nicht mal so viele gibt. Am Busbahnhof konnten wir dann aber doch eins finden, um schnell ins Hotel zurück zu rasen. Dort ging mangels Kaltwasserzufluss gerade die Toilettenspülung nicht. Alles in allem eine tolle Erfahrung.

schreibstift

veröffentlicht von schreibstift

Eine Nachricht hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.