Freddy ist zurück …, in einer packenden Neuverfilmung des nervenaufreibenden Horror-Klassikers. Warner Home Video Germany bittet zu neuen Alpträumen auf Blu-rayTM , DVD und als Download.

Inhalt
In der Elm Street wohnen fünf befreundete Teenager, die alle in ihren Träumen von einem unheimlichen Mann heimgesucht werden: Sein Gesicht ist entstellt, er krächzt mit gruseliger Stimme und trägt einen Handschuh mit Messern statt Fingern. Doch als einer der Teenager auf brutale Weise umkommt, wird ihnen klar, dass ihre Albträume Realität werden und sie sich nur schützen können, indem sie wach bleiben. Eine seit vielen Jahren verdrängte Schuld scheint der Grund für diese Geschehnisse zu sein. Um sich selbst zu retten, müssen sie sich in den abartigsten Albtraum überhaupt hineinversetzen: Freddy Krueger. Jackie Earle
Haley spielt den legendären Bösewicht in dieser modernen Neufassung des weltbekannten Horrorklassikers.

veröffentlicht vonschreiberling