Auf Euronews gibt es eine Sendung namens No Comment TV. Dort werden internationale Bilder ohne Kommentar gezeigt.

Euronews sagt dazu: Wir bei Euronews glauben an die Intelligenz unserer Zuschauer und wir glauben, dass die Aufgabe eines Nachrichtensenders darin liegt, Fakten ohne Meinung und Verzerrung zu liefern, so dass sich der Zuschauer eine eigene Meinung zu den Ereignissen in der Welt bilden kann. Wir glauben auch, dass Bilder gelegentlich keiner Erklärung oder keines Kommentars bedürfen, weshalb wir No Comment TV kreiert haben.

Da auch ich an die Intelligenz der Leser glaube, lasse ich diesen Auszug aus einem Forum einfach unkommentiert.

ChlicKa.BooM schreibt:

crazy findik1 schrieb:
ich finde ammeisten rebecca gut und dann ameli aber diese jana hasse ich voll sie hatt so ein pferde lachen ich hassse sie voll hässlich

Alter dumm oder so Die Jana hat ein sehr schönes Lächeln

btw: Jana hat dann gewonnen.

Anonymous

Posted by schreibstift

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.