Ein cooler Song und da ich selbst gerade keinen Text finden konnte habe ich ihn aufgeschrieben. Spielt sich recht einfach und macht Spass.

Brendan Benson ist sowieso sehr bemerkenswert. Als guter Freund von Jack White, mit dem er bei „The Raconteurs“ spielt, könnte er eigentlich wesentlich mehr im Rampenlicht stehen.

Im Zusammenhang mit den Reaconteurs tauchte dann auch Ashley Monroe auf.

Benson hat mit Monroe wohl insgesamt 14 Stücke aufgezeichnet, die aber bisher nicht auf einer CD veröffentlicht wurden. „Things I Do“ war mit einigen anderen Lieder in den mySpace Accounts der beiden zu finden.

Hier noch das passende youtube Video:


G 
I woke up this morning, I could feel it from my head down to my  
Em 
toes.
G 
Lying on the made up bed, smell the cigarettes still on my  
Em 
clothes.

C 
I can’t justify, i could  
D 
try to deny, but it is still  
Em 
true.

 
Oh, i’ve  
C 
made somebody cry, i  
D 
don’t know why i do the things i  
G 
do.

 

G 
I’m old enough to know, the things wont always go my  
Em 
way.
G 
I’m wise enough to tell, that my mama told me well, but i’m  
Em 
selfish and i’m wild and like a little child.

 
I’ll  
C 
promise that i stay, but i’ll  
D 
always walk away, that’s nothing  
Em 
new.

 
Oh, i’m  
C 
sorry that i lied, i  
D 
don’t know why i do the things i  
G 
do.

 

G 
A hundred times i said it, and i know i’ll regret it at the  
Em 
end.
 
I’ll  
G 
tell my self today, tomorrow i’ll start over  
Em 
again.

 
Oh i’ve  
C 
made my last mistake, and  
D 
darling i will make it up to  
Em 
you.

 
Oh, it’s  
C 
maybe just a lie, i  
D 
don’t know why i do the things i  
Em 
do.

 
Oh, i have  
C 
made somebody cry, i  
D 
don’t know why i do the things i  
G 
do
Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Y!GG
  • Oneview
  • MisterWong
  • Reddit
  • Webnews
  • seekXL
  • Folkd
  • Digg
  • del.icio.us
  • Newsrider
  • Colivia
  • Linkarena
  • Technorati
  • Wikio DE
  • SEOigg
  • blogmarks
  • Blogosphere News
  • Blogsvine
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Webbrille
Die kleinen Icons verlinken verschiedene Social Bookmarking Dienste. Über einen Eintrag würden wir uns sehr freuen. Unter http://schraegschrift.de/feed/ findet man den kompletten Newsfeed. Die Reaktionen auf diesen speziellen Eintrag können Sie mit Hilfe eines weiteren RSS 2.0 Feeds verfolgen. Sie können einen Kommentar hinterlassen, oder sie setzen ein Trackback von Ihrer eigenen Seite.

Lesenswert!

  • BlindAd - outdoor networking

    Dies ist ein durch hallimash vermittelter, honorierter Eintrag Gerade in den letzten Tagen ist das Thema Social Networking dank Google Plus wieder in aller Munde. Sich mit seinen Freunden und ...

  • WordPress ohne SSH via PHP Skript installieren

    Wer nicht die gesamte Wordpress Installation via FTP auf seinen Webspace schaufeln möchte kann alternativ zum Cronjob aus "" auch auf einen kleines PHP Skript ...

  • help!community - Von Helfer zu Helfer

    Gerade in der Zeit um Weihnachten taucht das Thema Spenden in vielen Medien auf, denn die Herzen sind warm und die Geldbeutel offen. Möchte man aber wirklich helfen, so stellt sich die Frage, wie ...

  • National Geographic 2014 Photo Contest

    The Big Picture hat eine schöne Auswahl für den National Geographic 2014 Photo Contest veröffentlicht. Inzwischen ist der Wettbewerb beendet und im Dezember werden dann die Gewinner bekannt ...

  • Amazon Instant Video im Test - Part II

    Wie zuvor angekündigt habe ich mir einmal Amazon Instant Video genauer angesehen. Im Rahmen einer Primemitgliedschaft kann man bei Amazon für 49€ pro Jahr, also etwas über 4€ im Monat, nicht ...

  • Wikipedia mal in einem neuen Design

    Bei der Wikipedia ist schon lange kein Redesign erfolgt. Es wird zwar überlegt etwas zu verändern, aber die Mühlen mahlen zu langsam. Wer dennoch Lust auf etwas mehr Pepp hat sieht sich am ...

  • Amazon Instant Video im Test

    In den kommenden Tagen werde ich mir Amazon Instant Video einmal etwas genauer ansehen. Es gibt einige Neuerungen, die den Dienst für mich noch spannender werden lassen. So kann man jetzt zum ...

  • Mehrsprachiges Branchenbuch

    Sowohl eine Suche als auch der Eintrag in einem Branchenbuch ist immer dann besonders erfolgreich, wenn die zugrundeliegende Software einen passenden Funktionsumfang bietet. In einem Exportland wie ...

  • Wo kann ich Tropenfrüchte bestellen?

    Papaya aus Thailand, Passionsfrucht aus Sri Lanka und Mangos aus Kambodscha. Oder soll es etwas ausgefallener sein? Dann wären da die Jackfruit, die Snakefruit (Salak) oder Mangostane im ...

  • Ist der grüne Punkt erfolgreich?

    Zu Zeiten immer knapper werdender Ressourcen ist Recycling mehr den je ein wichtiges Thema. Der Grüne Punkt ist inzwischen sicher jedem ein Begriff. Das folgende Video zeigt erneut wie wichtig und ...

Eine Antwort hinterlassen

Name (*)
Mail (wird nicht veröffentlicht) (*)
Webseite
Kommentar