Heimlich, still und leise sind wir laut wordpress.com über die 2 Millionen Besucher Marke geklettert. Dafür, dass es schraegschrift.de erst seit März 2008 gibt, ein ganz ordentlicher Wert.

Danke an alle Besucher!!

Zur Analyse haben wir monatelang auch Piwik genutzt. Die Angaben dort waren detaillierter und wichen von den wordpress.com Werten auch etwas nach oben ab. Durch den Besucheransturm wurden die Piwik Logs allerdings immer größer, so dass wir irgendwann nicht mehr in der Lage waren, die Statistiken durch Piwik auswerten zu lassen. Unter "How can I purge Piwik logs?" findet man ein Workaround, der aber vorraussetzt, dass die bisherigen Logs einmal verarbeitet wurden. Ich bin mal gespannt, ob wir diese Verarbeitung nochmal hinbekommen.

Anonymous

Posted by schreibstift

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.