1. Karte vom 02.04.2009
  2. Drei, Zwei, Eins ... Meins
  3. Rinderherde
  4. Richtung Queenstown
  5. Friedhof der Kuscheltiere
  6. Lake Wanaka
  7. Frischer Salat
  8. Wakatipu
  9. weiter nach Te Anau
  10. Motel per Strassenschild
  11. Sonnenuntergang
  12. Karte mit Bildern

Der Morgen überraschte uns mit weißem Raureif auf den Feldern rund um das Hostel herum. Es war wohl eine klare, kalte Nacht. Verspricht einen sonnigen, warmen Tag, meinte auch der freundliche Inhaber des Hostels. Zudem hatte er am Abend zuvor erwähnt, dass im nächsten Ort heute eine Viehversteigerung standfinden würde. So etwas hatten wir noch nie erlebt. Also deckten wir uns mit Kaffee ein und fuhren zur Versteigerung.


in Google Earth ansehen …

weiterlesen …

Anonymous

Posted by schreibstift

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.