1. Karte vom 03.04.2009
  2. Hotelradiowecker
  3. Sonnenaufgang
  4. Lichtschutzfaktor 50
  5. Kajaktour
  6. Hai spielen
  7. Wasserfall
  8. unvergessliche Ausblicke
  9. Urwald
  10. Urwald II
  11. Tiere
  12. Karte mit Bildern

Wir haben uns in Te Anau ein Zimmer genommen, weil der Milford Sound, eine von Neuseelands bekanntesten Sehenswürdigkeiten, von hier aus am besten zu erreichen ist. Es sind noch gut 2,5 Stunden Fahrzeit (Fotostopps eingerechnet) bis Milford Sound, aber die Unterkünfte dort vor Ort sind begrenzt. Te Anau bietet relativ viele Motels, B&Bs usw. Unser Motor Inn war günstig, aber auch ziemlich alt und abgewirtschaftet, wir hatten sogar ein Haustier, eine kleine Maus. Aber bei 50 $NZ kein Grund, einen Aufstand zu machen. Jedenfalls nicht für uns.


in Google Earth ansehen …

weiterlesen …

Anonymous

Posted by schreibstift

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.