Alles voller Vögel hier. Gerade aus dem Nest gefallen, Kücken sozusagen.

Die Eltern sind gut aufgeregt und beobachten, füttern und trainieren die Kleinen.

Manche fliegen schon besser, manche haben es noch gar nich probiert. Aber das wird.

Der Hund kann nicht raus und – naja – ne Katze sollte wohl besser nicht vorbeikommen.


Alles voller Vogelbabies

Alles voller Vogelbabies


Die sitzen immer etwas geschützt. Wohl auch wegen der Wärme. Oder der Gefahren?


Vogelgeschwister

Vogelgeschwister


Auch im Kellerfenster. Schön kühl dort. Im Keller war auch schon einer spazieren.


Vogeleltern

Vogeleltern


Alles unter dem wachsamen Auge der Erwachsenen.


Vogelbad

Vogelbad


Zu viel Wasser, oder?


Besoffen fliegen

Besoffen fliegen


Oh mein Gott! Da doch nicht lang! Alaaarm!


Vogel Sturz überlebt

Vogel Sturz überlebt


Überlebt! Gott sei dank!


Jungvogel

Jungvogel


Erstmal unterm Auto ausruhen.


Fusselhaare - gerade aus dem Nest gefallen

Fusselhaare - gerade aus dem Nest gefallen


Kaum Haare auf’m Kopp aber schon aus’m Nest stürzen.


Was guckst Du Vogel

Was guckst Du Vogel


Ey, was guckst Du?

Anonymous

Posted by schreibstift

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.