Irre. Bei eBay gibt es ja immer mal wieder die ein oder andere ausgefallene Auktion. Im Moment hat man noch für einen Tag und sieben Stunden die Chance seine Freunde glücklich zu machen.

In FFM mal kurz in einen Privatjet eingestiegen, dann ab nach Ungarn, wo am 01. August die Formel 1 am Hungaroring gastiert. Die Eintrittskarten sind natürlich ebenfalls im Preis enthalten. Bis zu 7 sieben Mann können mitfliegen.

Ein Shuttle vom Flughafen in Budapest zum Ring und zurück ist genauso selbstverständlich wie die Verpflegung an Board.

Im Auktionstext steht etwas von einmaligem Sonderpreis … naja, hängt mal ganz davon ab wie hoch die Gebote noch schnellen würde ich sagen. Derzeit liegt die Auktion bei 2610,00 €.


schreibstift

veröffentlicht von schreibstift

Eine Nachricht hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.