Traumpfade sind diese kleinen aber wunderschönen Wege, die uns zu geheimnisvollen und ganz besonderen Zielen führen. Meist ist auch schon der Weg zumindest ein Teil des Ziels.

Die Pfade führen uns entlang einer Küstenlinie, schlängeln sich den Berg hinauf, sie führen uns durch dichte Wälder und lassen uns so machen Bach überqueren. Während man auf ihnen wandelt, genießt man die Natur und entspannt seine Seele. Es sind nicht nur deswegen Traumpfade, weil man von ihnen träumt, sondern auch weil man auf ihnen wandelnd träumen kann.

GEO Klassiker: Traumpfade 2021 - Partnerlink

GEO Klassiker: Traumpfade 2021 - Partnerlink

Raus aus der Bewegung und dem Geräuschpegel des Alltags führt uns auch der Kalender "GEO Klassiker: Traumpfade 2021". Auf seinen zwölf Kalenderblättern treten wir eine Reise auf eben solchen Pfaden an. Wie unterschiedlich die Wege dabei sein können, wird hier erneut deutlich. Ob am Meer oder in den Bergen, ob im Regenwald oder eher kargen Gegenden, jedes Kalenderblatt ist voller Schönheit.

Auf traumhaften Pfaden wandeln verspricht dieser Kalender Entdeckungen und Abenteuer. Lassen Sie sich von der jeweiligen Lichtstimmung und Jahreszeit vereinnahmen. Atmen Sie tief durch und entspannen Sie beim Anblick dieser meisterhaften Naturfotografie.

  • Kompaktinfo
  • GEO Klassiker: Traumpfade 2021

  • Fazit

    GEO Kalender versprechen immer sehr farbenfrohe und ausdrucksstarke Bilder. Auch hier wird wieder deutlich welche Schönheit unsere Natur zu bieten hat. Der Kalender führt raus aus dem Wohnzimmer und dann auf ganz besondere Wege. Traumpfade eben.
  • Preis bei Amazon
    (Marktplatz)
    41,75 €
    (41,75 €)
  • Amazonlink