Eigentlich lernen wir bereits als Kind keine Lebensmittel zu verschwenden und doch werden täglich riesige Berge von Essen entsorgt. Der Hunger in der Welt macht diese Situation noch wesentlich skurriler, als sie es ohnehin schon ist. Viele Produkte erreichen noch nicht einmal den Laden bevor Sie im Müll landen. Die Dokumentation Taste the Waste versucht zu ergründen wie es zu diesem Problem kommt und zeigt das dahintersteckende Problem.

Wer also am ersten Januar frische Erdbeeren isst, sollte sich schnell an die eigene Nase fassen und diesen Film Tipp auf keinen Fall verpassen.

NDR zeigt den Film am Donnerstag den 06.04.17 um 16.15 Uhr.

Taste the Waste - Warum schmeißen wir unser Essen auf den Müll? - Partnerlink

Taste the Waste - Warum schmeißen wir unser Essen auf den Müll? - Partnerlink

7.2

Moviepilot

7.7

IMDB

4.2

Rotten Tomatoes

  • Kompaktinfo
  • Taste the Waste - Warum schmeißen wir unser Essen auf den Müll?

  • Ausgabe: Prime Video
  • Produzenten:
  • Spieldauer: Minuten
  • Durchschnittsbewertung: 0 TV-Tipp: Taste the Waste 0 Review(s)
  • Fazit

    Kein Müll!

  • Preis bei Amazon
    (Marktplatz)
    8,99 EUR
    (8,99 EUR)
  • AmazonlinkPartnerlink