Hackerangriffe! Überall sind Hackerangriffe!!

Kaum noch eine Zeitung in der das Wort Hacker nicht fällt. Dank zahlreicher Pannen großer Firmen wie Sony, der Citigroup und Lockheed Martin ist die Szene bekannter als je zuvor.

Schon heißt es in den News „Es werden Anschläge auf zivile Ziele, beispielsweise das Stromnetz geplant“.

Wie gut hackt es sich ohne Strom überhaupt noch? Gut, die Angriffe kommen natürlich nicht zwangsweise aus dem eigenen Land und das Kampagnenziel ist mit der Abschaltung ja auch schon erreicht.

Zoll und Bundespolizei – gehackt. Nato – gehackt. Angriffe auf Infrastruktur – auf jeden Fall realisierbar. Softwaretrojaner in Mails. Hardwaretrojaner in der Computer-Peripherie.

Hilfe! Bitte schnell etwas Panik und ein Pfund Gehacktes.

schreibstift

veröffentlicht von schreibstift

Eine Nachricht hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.